Kerstin Haberstroh 

Hauptleiterin

 

Ich wohne mit meinem Mann und 8-jährigen Sohn in Wislikofen. Ich bin ausgebildete Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterin. Seit 2014 konnte ich bereits Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln, leite die Spielgruppe Purzel schon seit August 2017 und bin seit Juli 2019 im Vorstand                                              des Vereins, wo ich meine ganze Leidenschaft in die unterschiedlichen Gruppen                                        einbringen kann.


Sabrina Huser

Hilfsleiterin Freitag

 

Mein Name ist Sabrina Huser, Wohnhaft in Endingen. Meine beiden Kinder sind 5 und 8 Jahre Alt. Ich freue mich sehr, noch mehr Erfahrungen in dem Bereich Spielgruppen-Betreuung zu sammeln, mit den Kindern zu spielen, basteln und zu lachen.


Sarah Schmid

Hilfsleiterin Montag

 

Ich wohne mit meinem Mann und Sohn im wunderschönen Endingen. Hier wirke ich mit viel Spass in diversen Vereinen mit.

Den Kontakt zu Kindern habe ich immer sehr geschätzt, sei es als Tagesmutter oder auch Hüetimeitli. Mir ist es wichtig den Kindern die Welt ein Stück näher zu                                         bringen, mit Ihnen tanzen, lachen, singen, was der Moment gerade bringt. Frei                                           nach dem Motto; „Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt“