Programm 2019

Das neue Programm steht für Euch parat. 

Jetzt Plätze sichern und einen tollen Anlass erleben, Freunde treffen, etwas Lernen und Spass haben.

Änderungen Familientreff Bajazzo zu Spielgruppe Bajazzo

Am 21. Februar 2019, fand die 25. Generalversammlung statt. Wir gaben eine grosse Veränderung bekannt.

 

Änderungen Familientreff Bajazzo – Spielgruppe Bajazzo

 

Zeiten ändern sich. Wir auch. Anlässe entsprechen nicht mehr den Bedürfnissen und können durch den kleinen Vorstand nicht mehr getragen werden. Leider haben wir auch keine neuen, motivierten Teammitglieder gefunden, welche bereit wären, sich bei uns einzubringen. Unser bereits reduzierter Vorstand musste noch den unterjährlichen Austritt von Angela Nardi verkraften. Sie musste krankheitshalber auf die weitere Mitarbeit bei uns verzichten.

 

 

 

Durch den deutlich reduzierten  Vorstand, aufgrund dessen, dass wir auch (trotz vielfachem Aufruf an die Mitglieder, keine neuen Vorstandsmitglieder gefunden haben und der stark reduzierten Nachfrage nach den Anlässen haben wir uns daher entschieden, den Namen Bajazzo an die Spielgruppe zu übertragen und das Gewicht neu auf die Spielgruppe zu legen.

 

 

 

Einige wenige Anlässe werden wir nach wie vor, vorallem in Zusammenarbeit mit Ruedi Alt, stemmen – aber den Fokus klar auf die Spielgruppen legen und hier mit den Familien weiterhin zusammenarbeiten.

Darum war unser Vorschlag, die Zügel ganz offiziell an; Kerstin und Christian Haberstroh weiterzugeben, um das Fortbestehen des Bajazzos zu gewährleisten. Unser Vorstand in Form von Sabrina, Irene, Jessica, Nicole, Angela und Sarah werden sich so aus dem Geschehen zurückziehen und Kerstin und Christian teilweise noch unterstützend und beratend zur Seite stehen. Dies wurde gestern an der Generalversammlung angenommen.

 

Wir sind überzeugt, hier einen guten und gangbaren Weg gefunden zu haben. Und wer weiss? Vielleicht finden sich wieder motivierte und engagierte Frauen, die Lust und Musse haben, Anlässe zu organisieren und zu betreuen und ändern sich auch die Bedürfnisse der Familien, dann ist der Bajazzo offen, auch den alten Weg neu zu beschreiten! Die Chrabbelgruppe hat es uns vorgemacht!

 

 

 

Also, seinen wir offen und bereit Bewährtes neu auszuprobieren. Geben sie ihre Unterstützung an Kerstin und am Christian weiter. Wir tun es auch!

 

Auf diesem Weg wünschen wir Kerstin und Christian viel Erfolg. Wir stehen alle hinter Euch.